BASF, Purina, Canon, Ford, Volvo 2012
Auf fünf Kopfhörern ist jeweils eine kurze Audiosequenz zu hören. 
    Es handelt sich hierbei 
    um am Computer eingespielte schlichte Melodien. Über den Kopfhörern hängen die Partituren 
    von kurzen Stücken. Die Titel dieser Partituren folgen jeweils folgendem Schema: 
      Markenbezeichnung - 
      zugehöriger Slogan, z.B. ‚Purina – Your pet, our Passion’. 
      Diese Arbeit beruht auf einem von Theresa Burgha übernommenen abstrakten Kompositionsschema, 
      mit dessen Hilfe sie Ende der 60er Jahre Text in Musik übertrug. Während sie damals die Partitur 
      zu einem politischen Gedicht schrieb, basieren diese Melodiesequenzen auf kurzen Werbeslogans. 
      Die Welt ist laut, mit allen Mitteln soll die Aufmerksamkeit des Einzelnen gepackt werden. 
    Werbung ist wichtiger Bestandteil und Ausdrucksform hiervon - sie könnte als Poesie unserer Zeit 
    verstanden werden.
    

    
      BASF, Purina, Canon, Ford, Volvo
    Präsentation bei der Ausstellung 
    no place to hide – Ort, Kontrolle, Produktion,
    Agentur für Arbeit Stuttgart